Wer hat anzeichen ?

Huhu ladys was habt ihr so für ss anzeichen ? Es+9

1

Huhu ❤
Bin auch ES+9 😊
Meine Brüste pieksen ganz doll, ich hab ein flaues Gefühl im Bauch, ich hab das Gefühl, ich laufe aus (aber auf Toilette ist dann nichts) und ich bin recht kaputt und müde und liege schon im Bett 😊

Und du, wenn ich fragen darf?
Drück dir die Daumen 🍀🍀

2

Seit einer woche kommt milch aus meinen brüsten hab voll blähungen und bin niedergeschlagen und ständig schwindlig mal sehen was raus kommt und dass mit dem gefühl auszulaufen hatte ich heute morgen hatte voll sen schock 🙈

3

Hallo :)
Ich habe heute NMT und keine konkreten bzw. sicheren SS Anzeichen. Empfindliche Brüste und nen Blähbauch habe ich. Wird sich zeigen, ob das nun normale PMS sind oder tatsächlich ne SS ;-)#paket

4

Oh gott ich könnte durchgehend pupsen🙈🙈 wünsch dir der drache landet nicht

5

So ging es mir heute morgen #rofl
Danke, dir auch :-)

weiteren Kommentar laden
7

Bin es+9 und hab extrem viel Ausfluss heute gehabt...soviel hatte ich noch nie. Aber das kann auch alles oder nixs sein. ;0)

8

Ok nein viel hab ich nicht eher sehr wenig aber immer das gefühl es rinnt 🤷‍♀️ diese warterei nervt

9

Am Montag habe ich nmt und meime Mens kommt immer laut Kalender...ein Glück. :D
Hab also noch Zeit bis Montag. ;0)

weiteren Kommentar laden
11

Bin auch es+9 und fühle mich wie immer😢✊🏻

12

Ach dass heisst gar nichts kann nur sagen abwarten wie immer drück dir die daumen

13

Ich bin NMT+1 und bis auf die empfindlichen Brüste habe ich keine Beschwerden.
Aktuell deute ich das eher als positiv...also abwarten und nicht den Kopf hängen lassen ;-)

Top Diskussionen anzeigen