Ab wann habt ihr getestet?

Hallo ihr Lieben 🙂
Ab welchem ZT habt ihr getestet?

Freue mich ĂŒber Antworten

1

Ich habe ab ES+ 8 schwach positiv testen können 😉

3

Meinen GlĂŒckwunsch 🙂
Mit welchem Test hast du getestet?

5

Mit einem Babytest 10er und Morgenurin. Am Abend hat ein zweiter Test aber auch schon angezeigt!

weitere Kommentare laden
2

Ich habe bei ES+9 angefangen. Bis einschließlich ES+11 war der Test immer blĂŒtenweiß. Bei ES+12 Dann ein Mini Hauch einer zweiten Linie.

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🙂
Und mit welchem Test hast du getestet?
Habt ihr mit Morgen Urin getestet?

8

Habe die OneStep benutzt und immer morgens gleich nach dem Aufstehen.
An ES+12 hab ich dann noch am Nachmittag mit einem SST vom Rossmann getestet und weil ich es dann immer noch nicht glauben konnte, einen Tag spÀter mit dem Clear Blue ohne Wochenbestimmung. Alle positiv

7

Ab ES+9 positiv.

Es + 8 abends auch schon ein Mini hauch aber das hÀtte auch ne VL sein können.

9
Thumbnail Zoom

Heute bei ES + 10 đŸ€—đŸ€—
Möchte mich nur nicht zu frĂŒh freuen, habe seit ES +7 schmierblutung.
Die Tests sind von vorhin mit AbendUrin

Top Diskussionen anzeigen