Ovus hilfe

Thumbnail

Was meint ihr , welchem soll ich glauben ???? Dem 10ner oder dem 20ger??!????🤔🤔
Zervix ist sehr spinnbar

1

Positiv👍 also ich würde beiden „glauben“ denke in den nächsten 1-2tagen ist dein ES .. wenn du den 20 er in ein paar Stunden oder morgen früh machst ist der bestimmt auch dunkler 🤔
.. ich würde auf jeden Fall man für romantische Stimmung sorgen in den nächsten Tagen 🐝

2

Und zervix spricht ja auch dafür wie du schreibst.. die Schwimmer sind ja auch ne Weile aktiv.. also wenn es erst übermorgen ist oder so kann heute „üben“ auch nicht schaden 😊

3

Das frage ich mich auch. Hatte immer 10er und habe jetzt auch mal 20er geholt. Mal sehen, will die nächsten Tage auch mal vergleichen, da ES jetzt bald sein müsste. Würde an deiner Stelle morgen mal gucken, ob der 10er da immer noch positiv ist und der 20er stärker geworden ist.

4

Ich finde beim 10er fehlt noch ein Hauch. die können richtig knallig werden.

5

Nun ja danke für eure tips 😗.
Werde mal mein süßen etwas verwöhnen 😀😳, kann ja nicht schaden🚼