Wie geht es euch? ES+9

Hallo ihr lieben,

wer hibbelt auch bis nächste Woche?

Ich hab heute schmerzende Brüste (die piecksen wie verrückt und jucken), ich bin kaputt und fühle mich die letzten 2 Abende kränklich. Auch hab ich leichte Übelkeit... mir ist so flaum im Magen.

Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche 🍀🍀

1

Mir geht es auch so..
Bin ebenfalls heute ES+9 meine Brüste schmerzen und fühlen sich so geschwollen an. Selbst ohne BH sind sie extrem empfindlich und spannen.
Unterleibschmerzen habe ich seit knapp einer Woche im Moment ist es besonders schlimm, besonders auf der linken Seite ziept es und es fühlt sich an als würde ich „auslaufen“ aber da ist irgendwie nichts.
Ich denke ich mache mich zu sehr verrückt und es sind doch nur PMS Symptome aber die Hoffnung mag man ja trotzdem nicht aufgeben 🙂

2

Dann testen wir ja evtl zur selben Zeit 😊 Ich drücke dir die Daumen 👍 Willst du früher testen oder auch bis Dienstag warten?

3

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich außerdem seit Tagen Blähungen habe, obwohl ich nichts gegessen habe, was Blähungen verursachen könnte.
Hast du das auch, also so generell PMS Symptome? Und in welchem ÜZ bist du?

Ja wir scheinen den gleichen Zyklus zu haben. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀🍀
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube auch wenn es mir extrem schwer fällt werde ich abwarten ob die Mens kommt, hinterher bin ich wieder so enttäuscht.

weitere Kommentare laden
4

Mir gehts gut. Außer,dass ich heute fast ausgelaufen bin...dachte schon die Mens kommt...aber erst am Montag nmt. :D
Hatte ich noch nie. ;0)

6

Jetzt wo du es sagst, das hatte ich auch heute. Aber auf der Toilette war dann nichts.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

11

genauso ging es mir heute auch, ich hatte die ganze Zeit dieses Gefühl aber als ich zur Toilette ging war da nur minimal Ausfluss.

weitere Kommentare laden
5

Huhu... Bin auch es+9 und habe seit heute aufeinmal keine Anzeichen mehr 🤷🏻‍♀️ nur druck im rechten Eierstock. Möchte morgen mit einem orakel anfangen. Bei meinem Sohn habe ich schon ab es+10 positiv getestet...

Bin echt gespannt. Wünsche euch beiden viel Glück 🍀

7

Dir auch viel Glück 🍀

Wie funktioniert das mit dem Orakeln, wenn ich fragen darf 😊

9

Hey ich bin irgendwo zwischen ES+7-9.
Hatte die ersten Tage nach dem ES immer so einen Druck auf dem UL, aber nur ganz leicht. Außerdem ganz leichtes Brustspannen und bis heute das Gefühl auszulaufen,ganz wässrigen ZS. Das kenne ich normal nur die Tage vor der Mens. Zwischendurch ist nur mal komisch und auch schwindelig und Blähungen habe ich auch. Kann aber alles PMS sein.
In meiner ersten SS hatte ich einen richtigen einnistungsschmerz, der mich in die Knie zwang und danach Magen Darm für 2 tage. Habe insgesamt ein sehr gutes Körpergefühl und merke alles, auch den ES sehr intensiv. Glaube daher nicht, dass ich schwanger bin.
Habe total naiv trotzdem heute Abend getestet mit den 10-er davids-natürlich blütenweiß. Werde Sonntag nochmal.
Habe ein bisschen das Gefühl als wenn die Mens jeden Moment kommt. Aber wie gesagt, bin eher skeptisch weil ich so überhaupt nichts von einer Einnistung gespürt habe... du bzw ihr??

12

Ich meinte was gespürt zu haben. Hatte einen Druck im UL. Die letzten 2 Tage hatte ich Ovolutionsschmerz im UL. Als ob die Tage kommen. Aber diese sind seid heute wieder weg 😊

14

Das mit dem Schwindel geht mir ähnlich. Ich tippe bei mir auch auf PMS. Aber es wird von Zyklus zu Zyklus schlimmer mit den Beschwerden. Momentan liege ich mit Wärmekissen auf Sofa..
Am Sonntagabend waren die Schmerzen links im Unterleib ganz schlimm. Es war so ein Stechen, aber nicht durchgehend.
Wann genau hattest du denn damals diesen Einnistungsschmerz weißt du das noch?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen