Empfehlung Streifentest SST?

Hallo,
ich wollte mir gerne ein paar 10er SST-Streifen zulegen. Welche würdet Ihr denn empfehlen?
Hab schon gelesen, dass KTX oft VLs haben, One Step erst spät anzeigen usw.
Welche würdet Ihr denn empfehlen?
Danke schon mal für Eure Antworten... #winke

1

Pregnafix (grüne Packung).
5 Stück knapp 16€.

2

Biorepair. Ich teste grad 5 vers. da ich mit Ovitrelle ausgelöst habe und die biorepair schlagen mit abstand am besten ab gefolgt vom innovita. Onestep dagegen ist nur mit müh zu erahnen.

3
Thumbnail Zoom

Von oben nach unten:
Cortez
Biorepair
Innovita
Babytest
Onestep

4

Interessant 😊

weitere Kommentare laden
5

Ich kann trotzdem die ktx7 empfehlen. Teste jetzt schon ein gutes Jahr damit, hatte verschiedene Chargen und noch keine einzige VL.

LG Luthien mit ⭐

6

Bei mir war auch noch keine zu sehen. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht mit der Lupe nach dem Strich suche. Wenn keiner da ist, versuche ichs evtl. nochmal.

7

Bei mir die Biorepair und der 10er Facelle dann der grüne Pregnafix.

Top Diskussionen anzeigen