10-erDavid SST zu früh-wann kann ich testen?

Thumbnail Zoom

Hello again,

zu viel hier gelesen, bilde mir Anzeichen ein und habe gerade mit Abendurin getestet und es war blütenweiß.
Mein OVU war am 4.9. fett positiv um 14 Uhr und ich hatte ganz viel spinnbaren glasklaren ZS, weswegen ich dachte ich hatte an dem Tag noch ES.
Was meint ihr? Wann war ES und wann sollte ich frühestens nochmal testen?

1

Es+8/9 müsstest du heute sein

Wenn du kannst warte bis es+11/12.

Lg und viel #klee

2

Vom Ovu ausgehend bist du ja erst ES+ 7/8 also noch 2-3 Tage bis zum test.

3

Dann teste ich am Sonntag nochmal mit nem PreSense. Echt nervig, wie man sich jetzt doch reinsteigert, obwohl man sich jeden Zyklus das Gegenteil vornimmt. Habe die ganze Zeit das Gefühl ich bekomme meine Tage, kann aber auch der Darm sein

Top Diskussionen anzeigen