Clearblue early

Thumbnail Zoom

Nochmal ein anderer Test von heute. Seht ihr dort einen Hauch von strich? Ich bin mir unsicher.

1

Ich sehe minimal was

2

Minimal.Wie weit bist du?

3

Müsste jetzt 5-6 Tage vir Fälligkeit der mens sein.

4

Dann warte noch 1-2 Tage und mach ihn morgens!Däumchen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
6

Ich drück dir die Daumen,dass die Linie stärker wird. Hatte so eine Linie schon 2x und war definitiv nicht schwanger. :(

7

Bei mir sahen die immer so aus... und ich war nie schwanger.
Absoluter Mist- für mich zumindest. Kauf ich nich mehr.

8
Thumbnail Zoom

Das war Meiner 3 tage nach nmt Würmchen hat es aber leider nicht geschafft 💔🌠

9

Und ich sehe auch einen Hauch teste in zwei Tagen nochmal drück dir die Daumen ♥️🍀

10

Ich persönlich nehme diesen Test nie wieder, da ich mit dem ein falsch positives Ergebnis hatte. Den digitalen schon. Ich hatte auch keine Abgang, was mir meine Ärztin nach dem Bluttest bestätigt hat. Und sie hat ein Bild vom Test gesehen und hätte den auch als positiv gewertet. Die 2. Linie konnte man bei mir gut sehen und sie war blau. Ich weiß, dass der Test an sich nicht schlecht ist, aber dennoch kann ich ihn nicht mehr nehmen, weil ich beim positiven Test immer noch Zweifel hätte und dann eh noch einen von einer anderen Marke nehmen müsste.

11

Meine schwangerschaftstest hat richtig angezeigt wurde auch über Einen bluttest bestätigt

12

Herzlichen Glückwunsch 😊 Alles Gute für die kommende Zeit ❤

Top Diskussionen anzeigen