Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wir versuchen seid Juli 2017 ein Baby zu bekommen leider ohne Erfolg. Ich trinke Tee, nehme Globulis und Folio. Meinen Eisprung bekomme ich regelmäßig, habe immer die schlimmsten Schmerzen. Zyklus 26 Tage. Ich scheine beim Eisprung keinen richtigen Xervisschleim zu haben, entweder cremig oder an fruchtbaren Tagen Furz trocken. Am 28.8.18 war ich beim Frauenarzt, am 31.8 Blutabnahme und jetzt muss ich am 20. nochmal. Wollen schauen ob mein Eisprung auch wirklich stattfindet. Ich bin traurig und echt Ratlos. Habt ihr Tipps oder Ratschläge oder was auch immer... Liebe grüße Lieselotte 28 Jahre.

1

Ich kann dich voll verstehen .... fühl dich gedrückt aber was wirklich hilft und das wissen alle die hier sind nicht so daran denken aber keiner schafft das ..... viel Glück

2

Wie soll man nicht daran denken? Ich habe am 13.07.17 abgesetzt und muss gestehen das ich jeden Tag daran denke, jeder würde lügen der sagt, man könne es abstellen. Es is so ungerecht... Geht es dir ähnlich?

3

Hallo, ich habe auch Mitte Juli 2017 den Kuba Ring abgesetzt. FA sagt alle gut, aktuell lässt sich mein Mann durchchecken. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst 😞

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen