Test Negativ ...aber??

Hey ihr lieben..
ich bin heute NMT+1 , der Test war negativ.
Ich weiß, es kann auch mal vorkommen.. aber .. ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus. Nur Meine Ovus waren am Zyklustag 21 positiv. Ich war bis jetzt mit meiner Mens nie überfällig. Meint ihr ich kann noch hoffen? 🤔
Zu meinen ‚Anzeichen‘:
-Das Gefühl die Mens kommt - seit 3 Tagen ( wenn sie kommt, dann hab ich das nie)
-UL zwacken hier und da...
-Brustschmerzen ( leicht) seit Zyklustag 12.
an ‚ES+8‘ ( wenn er das war) bisschen Blut am Klopapier.
-Würgereiz bei Kot Geruch (arbeite in der Pflege)

Vielen Dank schonmal für Rat und Meinung! 😘

1

Wenn du sagst sein Zyklus ist immer regelmäßig, wie lange denn normal?
Und wenn der ovu am ZT 21 erst positiv war, könnte es noch zu früh sein. Normalerweise ist NMT ca 14 Tage nach dem ES.

Lg

2

Danke für deine Antwort 🤗

Also meistens ist mein Zyklus 30 +- ein Tag.
Ich habe meine Mens zumindest Immer auf den Tag genau gehabt, bis jetzt.

4

Dann wärst du ja rein rechnerisch erst ca bei ES+10

Ich würde noch etwas warten und dann nochmal testen.

Ich hätte übrigens bei 2 meiner Kindern ähnliche Symptome, einige Tage vor NMT und dadurch negative Tests..
Manchmal kann man seinem Körper vertrauen...
Ich drück die Daumen dass die Mens weg bleibt und der Test in paar Tagen positiv ist

weitere Kommentare laden
3

Wenn dein ovu erst zt 21 pos war kommt die mens 12-16 tage danach. Egal wie lang dein Zyklus sonst ist ;) NMT richtet sich immer nach ES. Und der ES ist bis 48std nach dem pos ovu.

Top Diskussionen anzeigen