Bitte um kurzes Feedback, wie geht es euch kurz vor der Mens?

Thumbnail Zoom

Hallo
Ahhh, mir geht es grade gar nicht gut. Ich bin im ersten ÜZ und am WE kommt oder kommt nicht die Mens.
Ich habe jetzt meinen zweiten Zyklus nach entfernen der Spirale und jetzt grade geht es mir gar nicht gut.
Mein Bauch ist total aufgebläht und irgendwie auch wabbeliger geworden ich fühle mich damit momentan echt unwohl. Dann kommt seit zwei Tagen ein starkes ziehen im Unterleib hinzu und Rückenschmerzen.
Also vor der Spirale kann ich mich nicht dran erinnern das ich jemals so schmerzen hatte (meine erste Regelblutung nach entfernen war schon die Höhle vom schmerz her). Ich bin auch total schlapp und antriebslos, echt schrecklich die letzten Tage.
Kann das alles mit dem entfernen zusammen hängen?

Ich häng mal meine Temperaturkurve mit dran. Euigentlich war laut Ovus der Eissprung am 31.08. In der anderen App wurde er von der App selber am 04.09. ausgerechnet (Ovu hatte ich da nicht gemacht).

Danke für eure Erfahrungen.
Lg

1
Thumbnail Zoom

das ist die andere App

2

Huhu. Sieht doch noch ganz gut aus 🤗
Tempi ist zwar bissl runter aber noch über der CL 🍀

Ich bin zwar erst ES+3, hab also noch bisschen bis zur Mens, aber momentan geht's mir auch nicht so gut... bin im 3. ÜZ und mir ist seit ES ganz flau im Magen. Hat aber nix mit schwanger sein zu tun so früh 🤣
Und es zwickt und zwackt im Unterleib. Die letzten Zyklen war das nicht so. Meine Brüste taten da ab ES immer extrem weh, jetzt gar nicht... keine Ahnung was da los ist. Bin aber diesmal voll entspannt und denke kaum an den Zyklus.

3

Wie heißt denn diese App? 🙃

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen