ES WÄHREND der Mens????? Bitte mal schauen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.
Am 7.9. hatte ich (nur) morgens eine Blutung und meine Mens fing dann am 10.9. richtig an. Habe vor ein oder zwei Tagen meine gerade gekauften ovus getestet aus Neugierde. Und sie waren anscheinend fast positiv bzw sind dann nach und nach positiv geworden. Am 11.9. hatte ich Abend auch nochmal kurze Pause mit der Blutung und stattdessen glasigen spinnbaren ZS.
Seit heute ist der zweite Strich bei den Tests weniger.
Kann ich tatsächlich während meiner Mens einen ES gehabt haben?🤔 ist so was möglich?
Wir haben am Sonntag das letzte mal geherzelt. Würde ich den ovus glauben, wäre doch gestern oder heute mein ES gewesen, richtig? Angenommen, das ist möglich, dass ich einen ES hatte, könnte das herzeln gereicht haben?

1

Hmm, möglich ist vieles 🤔

Hast du denn so kurze Zyklen?

Es hilft wohl nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Jein, also erst meine letzten beiden Zyklen waren ziemlich kurz. Einmal 19 und einmal 23 Tage. Nehme deswegen auch Möpf.
Danke, vllt habe ich ja tatsächlich so viel Glück 🍀❤

2

Ich würde weiter testen. Manche Frauen haben pos Ovus während der Mens weil das LH da nochmal hochgeht Ohne ES zu haben.

Ovus alleine sind halt zu ungenau. Ob und wann du einen Es hast/hattest kann dir nur die Tempi sagen.

4

Danke für deine Antwort. Ja ich werde einfach mal weiter testen.
Ob ich mit der Tempi messen anfange, weiß ich nicht. Vllt mache ich das ja doch mal 🤔

5

Hi um deine Frage zu beantworten ja man kann ein Eisprung während der mens haben es ist tatsächlich möglich hatte ich auch , hatte immer ein Zyklus von 40tagen ,war denn an zt 39 beim FA und der sagte den das ich noch garkeine eisprung hatte und zeigte mir auf dem US das auf der rechten Seite ein Ei kurz vorm springen ist und ich ruhig nochmal Ran an den Mann soll ,gesagt getan..jetzt 9 Monate später liegt das 1 Woche alte würmchen neben mir in seinem Bettchen und schläft ☺️ also teste ruhig weiter denn alles ist möglich :) alles gute dir :)

7

Oh 😍 dann kann man ja noch gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!
Und danke für deine Antwort. Dann kann ich ja doch ein wenig hoffen 🙏🍀

9

Danke :) ja die Hoffnung stirbt zuletzt, wünsche dir alles gute und das es bei dir vielleicht ja auch so ist ☺️

6

Ja es ist möglich damals vor meiner ersten Tochter hatte ich meine Regel und war beim Gyn und die sagte ich habe jetzt mein Eisprung

8

Okay, danke für die Antwort. Das macht Hoffnung.🙂

Top Diskussionen anzeigen