Ovu leichter Anstieg? Bitte schauen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben könnt ihr kurz mal schauen?
Ich habe nur in einem Zyklus wirklich richtig Ovus genutzt....und ausgerechnet an einem Tag kurz vorm es vergessen gehabt zu testen....da war die Linie ganz leicht....1 Tag nicht getestet danach den Tag fast positiv und Tag danach fett positiv....

Wann mein ES im Schnitt ist weiß ich gar nicht da ich im mai erst die Pille abgesetzt habe und nur in Juni meinen ES wusste....aber da ich da eben frisch die Pille abgesetzt hatte und auch zwischendurch Blutungen hatte und nicht genau weiß was davon mens war kann ich nicht sagen wann....
Laut App soll ES ca am 17.09 sein....
Meint ihr der verschiebt sich nach vorne? So auf den 15/16.?
Weil finde schon dass der ganz gut aussieht...(klar ist er Nicht positiv aber finde sieht so aus als ob es nur noch 1-2 Tage dauert....)
Und möchten natürlich richtig Beinchen setzten....gestern haben wir zum Glück aber da ich Samstag &Sonntag weg bin....müssten wir dann morgen nochmal falls Samstag es ist....

Danke für eure Hilfe und Lg

(Ovus täglich gemacht unten der von gerade)

Wann wird der Ovu wohl positiv werden?

Anmelden und Abstimmen
1

Also so wie deine Ovus aussehen, sehen die bei mir immer aus, je nachdem, ob der Urin etwas dünner oder konzentrierter war. Wenn der bei mir langsam positiv wird, ist das schon noch deutlicher zu sehen.

Teste einfach die nächsten Tage weiter, dann wird der noch positiv werden.

2

Hmm ja aber weil bei mir sahen die echt nur kurz vor ES so „stark“ aus vorher fast ganz weiß.....
Aber ich bin gespannt

3

Huhu ,
Meine sind auf immer recht deutlich die 2. Linien aber wenn die positiv sind dann aber richtig! Schon fast lila der 2. strich ich würde auch weiter testen an deiner Stelle in 1-2 Tagen ist der bestimmt dunkel 👍ich drück die Daumen für diese „runde“

Top Diskussionen anzeigen