Endlich darf ich Viren verteilen😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Endlich darf ich auch Sowas schreiben nach ELSS und FG bin ich jetzt endlich mit einem eileiter schwanger geworden 😍 gerade komme ich vom Arzt durfte den Herzschlag sehen😍
Ich verabschiede mich von euch und drück euch die daumen🤗
LG fia 7+0

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍 schöne Kugelzeit

2

Oh wie toll🙌🏻🤗herzlichen Glückwunsch 🎉
Du machst mir gerade so Mut💁🏼‍♀️ich hatte auch eine Elss und habe deshalb nir noch einen Eileiter.
Ich hoffe auch dass ws bei uns bald wieder klappt✊🏻🍀.
Darf ich fragen wie lange es bei euch gedauert hat?

6

Ich habe es lange nicht mehr probiert nach der ELSS weil es ziemliche Komplikationen gab damals aber seit ich jetzt wieder dran bin hat es im Januar nach schon 3 Monaten geklappt war aber leider ne FG danach hatte ich 2 Monate Pause also hat nach 4 Monaten schon wieder geklappt 😍 und meine Prognose zum SA werden waren nicht sehr gut wegen verwachsungen etc.
Ist also mein persönliches wunder😍 ich drück dir die Daumen

7

Das ist wirklich ein Wunder. Ich freue mich sehr für Dich, dass du endlich belohnt wurdest. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Kannst du uns Tipps geben, was wir nicht machen sollen, wenn der Wunsch so groß ist?

LG

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 😊

4

Ich wünsche euch alles gute und eine glückliche Zeit 😍

5

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀