Wer ist noch ES 6-7?

Hey Mädels,

bin heute ES 6-7 und mir tuen heute so die Brüste weh. Für ein Anzeichen ist es denke zu früh... Wie gehts anderen Mädels die gleich weit sind?

1

Huhu

Ich bin heute bei Es+7 und habe die üblichen Pms Anzeichen 😦 Kopfschmerzen an der Rechten Brust wie immer an der Seite einen Druckschmerz .. viel weisser Zervix 😐

LG

2

Noch nicht aufgeben🤛 kann ja auch andere Ursachen haben🙂

4

ja da hast du recht.. fällt aber schwer :/ wann möchtest du testen ?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich bin auch ca so weit. Ich glaube mein ES war am 6. Od 7.9. ca.

Ich habe nur Ziehen im UL gestern war es im Unterbauch. Bin guter Hoffnung.

Aber, in dieser Wartephase bildet man sich ja leider jeden Pups ein :((

Also abwarten und verrückt werden :)))

Ist / wäre es dein erstes Kind?

Viel Glück

7

Drück dir fest die Daumen.

Ja das stimmt, echt schlimm.

Nein wäre meine 3. Ss, ein Sternchen haben wir schon.

Und du?

Dir auch:)

9

Danke.
Tut mir leid mit dem Sternchen.

Bei mir ist es die vierte SS.

🙏🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo👋🏻 ich müsst heute ES+7/8 in etwar sein. Hatte nur an ES+4/5 sehr starke unterleibsschmerzen/ziehen und nach einem Tag war alles so gut wie weck :/ keine Ahnung welchen Grund dies hatte aber mach mich noch nicht verrückt. PMS Anzeichen habe ich bis jz noch keine mal schauen was noch so kommt 😉
Lg

8

Drück dir fest die Daumen🤛 wird schon werden

11

Hallo ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst (Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen) :-D. Ich selber bin Grad bei es+7. Anzeichen habe ich eigentlich keine.

12

Ich drücke auch allen die Daumen✊🍀

Top Diskussionen anzeigen