Es+5 und brauner Ausfluss

Mädels? Hatte das jemand schon von euch? SB hatte ich noch nieeeee und nehme seit zwei Tagen Famenita 😢😢😱😱

1

Habt ihr vill gekuschelt oder so?

2

Nein haben wir nicht

3

Ich hatte das an ES +4, hab aber keine Erfahrung mit deinen Medis.

Solang es braun ist würde ich mich schonen und vill Magnesium nehmen. Notfalls Ruf beim FA an.

4

Es kann sein, dass du dich leicht beim Einführen verletzt hast. Das wäre weiter nicht schlimm, es kann auch manchmal vorkommen dass die Kapseln leichte Blutungen verursachen. Dann wäre eine orale Einnahme evtl. Besser für dich, weil du vllt. Eine empfindliche Schleimhaut hast.
Evtl. Eine Einnistungsblutung...

In jedem Falle ist es nicht besorgniserregend. Ich würde es beobachten und ggf. Mit dem Gyn telefonieren wenn es wieder auftritt um evtl. Auf orale Einnahme umzusteigen.

Alles Gute dir :-)

Top Diskussionen anzeigen