Cyclotest Frühtest

Thumbnail

Hallo! Hab ne kurze Frage: kennt jemand die Cyclotest Frühtests? Diese ganz helle kaum sichtbare Linie kam erst nach ein paar Stunden. Ist das eine Verdunstungslinie? Bin bei ES +11.

1

Ich halte von denen ga4 nichts. Schau mal in mein Profil. Da haben die bereits 2 Jahre abgelaufenen One Steps besser angezeigt. Er hatte erst gar nichts. Hab ihn dann in die Tonne gekloppt. War total verwirrt... einen halben Tag später kam eine leichte 2. Linie. Und ich war sowas von schwanger. Hast du noch einen anderen zuhause den du machen kannst?

3

Ich hab noch nen Pregnafix, aber der ist ja erst AB Fälligkeit. Ist morgen noch zu früh denke ich...
Aber sieht man die 2. Linie?? Oder bilde ich mir die nur ein?

2

Ja, kenne ich. Meiner war sogar erst am nächsten Morgen positiv ( hatte abends getestet).