Himbeerblättertee und Übelkeit??

Hallo liebe Leute,
ich trinke seit 5 Tagen morgens Himbeerblättertee (2 Tassen). Heute morgen ist mir direkt nach dem Tee übel geworden und habe etwas erbrochen. Hängt die Übelkeit mit dem Tee zusammen??
Nur zur Info: Heute ist mein 8. ZT und noch nicht geherzelt 🙄

1

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Tee liegt. Der ist eigentlich gut verträglich. Himbeerblätter sind auch in vielen anderen Teesorten drin.

Vielleicht hast du etwas falsches gegessen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort Luthien86 🤔🤔 habe eigentlich nichts ungewohntes gegessen.

LG

3

eigentlich soll himbeerblättertee sogar gegen übelkeit in der SS helfen.
Wäre dann sehr verwunderlich wenn er bei dir übelkeit hervorruft

4

Hmm, vielleicht mache ich mir einfach nur vieel zu viel Gedanken darüber. Denke so langsam, dass die Übelkeit auch vielleicht nur Kopfsache ist.

Top Diskussionen anzeigen