Sst morgens negativ und abends ganz leichte Linie

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich bin total durcheinander. Vorgestern Abend „positiv“, Gestern früh hatte ich eine negativen Test, gestern Abend „positiv“, heute früh negativ? Vielleicht bilde ich mir die „positive“ 2. Linie auch nur ein... ich Dreh am Rad 😂

1
Thumbnail Zoom

2. Bild

2
Thumbnail Zoom

3. Bild

3

Könnten auch VLs sein.... aber glaub ich nciht.
Nimm doch mal einen ordentlichen Test, dann hast du Gewissheit. Wie weit bist du?

4

Hab gestern Abend den CB digital gemacht und da stand nicht schwanger. ES+11

5

Ich sehe die Linien auch! Für mich sehen die nicht wie die klassischen VL aus. Vielleicht war die HCG-Konzentration noch zu niedrig für den digitalen Test.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen ein positives Ergebnis hast! #schwanger

6

Ja, ich würd auch 1-2 Tage warten und dann wieder mit morgenurin testen. Der hcg sollte ja stetig zunehmen und das Ergebnis eindeutiger warten

7

Werden

weitere Kommentare laden
12

so war es bei mir ab ES7 bis ES 12, mot 1 morgenurin total schwach mit 2tem MU und Abendurin waren die 2.Linien viel stärker!
Herzlichen Glückwunsch 😊

13

Huhu, sieht für mich positiv aus, meine waren auch nur so leicht und werden immer stärker. LG

14

Ich hab heute morgen noch mal mit dem frühest von DM getestet und der war leider strahlweiß 🙈

15

Ach man wie ärgerlich.

Top Diskussionen anzeigen