Erfahrungen mit mönchspfeffer

Thumbnail Zoom

Huhu hab mir heut agnus Castus gekauft da ich so unregelmäßige Zyklen hab letzen Monat 42 Tage diesen Monat bin ich schon zyklustag 19 und immer noch keinen eisprung.... hat jemand Erfahrungen damit? Hab im März die Pille abgesetzt

1

Hey,

Ich hab MP auch schon mal genommen. Mir hat es nur im ersten Zyklus geholfen, die anderen eher verlängert.

Jeder muss seine Erfahrungen machen, vill hilft es dir ja.

Viel Erfolg 🍀

2

P.s. mein spätester ES war mal ZT 40.

3

Ok danke

4

Ich hätte deinem Körper erstmal Zeit gegeben sich nach der Pille zu erholen. Das kann mal bis zu nem Jahr dauern.

Möpf hat bei mir den Zyklus wahnsinnig verlängert (60-80 tage).

5

Mein Frauenarzt hat mir halt gesagt das ich das nehmen soll

6

Ist halt nicht bei jeden ratsam. Wie gesagt ich kenne nur schlechte Erfahrungen damit.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen