Immer diese Einbildung

Heute Zyklus Tag 18...
Seit 2 Tagen eine leichte Blasenentzündung ..Ich hatte in meinen letzten beiden Schwangerschaften früh und oft damit zu tun..diesen Zyklus nur rein vom Gefühl würde ich sagen ich hatte einen sehr frühen Eisprung..so Zyklus Tag 11 oder 12..ich mache keine Ovus und keine Temperatur messen..
Aber man bildet sich ja viel ein..

1

Hallo,
vielleicht ist ja ein gutes Zeichen :) wenn es bei deinen Kinder zuvor auch so war :)

Ich bin ähnlich weit, ZT 19 und meine auch so am ZT 12 meinen ES gehabt zu haben.

Habe heute wieder Ziehen im UL seit gestern und noch 1-2 andere Dinge, bei denen man sich gleich was einbildet, weil man es schon kennt aus den vorherigen SS.

Aber ich glaube mal weiter fest daran :)))

Viel Glück und alles Gute :)

2

Ja...die nervt total :D
Ich habe heute NMT und bilde mir Schwindel, Übelkeit und nen Blähbauch ein...aber wahrscheinlich war ich auch einfach nur hungrig...

3

:D Das ist die coolste Antwort, die ich je gelesen habe:D
So ziemlich sämtliche Anzeichen könnte man doch als Hunger deuten:D Herrlich #herzlich
You made my day liebe Sonnenblume :)

4

Gern geschehen :-)

Hilft ja doch nix, sich wegen jeder Regung im Körper kirre zu machen. Und eigentlich erhoffe ich mir auch mal eine symptomfreie Schwangerschaft...also Abwarten und sich besser auf das Babymachen konzentrieren und freuen :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen