Grünlicher ZS -1 NMT?

Guten Morgen meine lieben,

Morgen sollte meine Periode kommen doch jetzt finde ich ganz viel gelblich leicht grünen ZS auf Papier und in der Hose 😩 was kann das sein? Also was gutes kann das ja nicht bedeuten...

1

Hallo,
Also grünlich klingt nicht so gut. Könnte evtl eine Infektion sein. Muss aber nicht. Ich würde einen SST machen. Und wenn der positiv ist zum Gym, damit er einen Anstrich nimmt wegen evtl. Infektion. Wenn deine Periode nicht kommt und du nicht schwanger bist, würde ich das ebenfalls abklären lassen. Riecht es denn komisch? Oder neutral? Lg

2

Nein eher neutral. Ich habe aber ziemliche schmerzen im Unterleib... ich werde es mal über den Tag beobachten und dann beim Gyn. anrufen...

3

Schmerzen klingt nicht so gut mit grünem Ausfluss. Lass es schnell abklären damit du nix verschleppst. Alles Gute

weitere Kommentare laden