Unsicher wegen Periode nach Clomifen

Hallo ihr Lieben!

Ich befinde mich in meinem Zyklus nach viermaliger Einnahme von Clomifen aufgrund von PCO. Vor Clomifen hatte ich keinen Eisprung und auch keine Periode, während Clomifen zumindest immer die Periode und diese auch extrem regelmäßig.
In diesem Zyklus habe ich nichts bestimmt und auch nicht gezielt Herzchen gesetzt. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass ich auf keinen Fall einen Eisprung haben kann.
Wenn man nach den Clomi-Zyklen geht, dann wäre ich heute bei NMT+2, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran, dass es wie durch ein Wunder geklappt haben könnte.

Meine eigentliche Frage ist im Grunde, ob ihr im Zyklus nach Clomifen trotzdem eure Periode bekommen habt? Ich warte quasi täglich drauf, aber bisher ist noch nichts in Sicht, nur leichtes Unterleibsziehen.

Vielen Dank für eure Erfahrungen! #freu

1

Hey :-)
Ich bin im ersten clomi Zyklus kann Dir da leider nicht viel berichten,aabbeerrr welche Frage hier sofort brennt,hast Du getestet?

Lieben Gruß
caro

2

Nein :-) Hab gar keinen Test mehr Zuhause. Werde vermutlich heute oder morgen einen kaufen ^^

3

Ich warte auf Bericht...drücke ganz fest die Daumen 😉

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe schon 9 Zyklen mit Clomifen hinter mir, habe immer meine Periode bekommen. In den meisten Zyklen hab ich den ES aber noch ausgelöst mit Spritze.

6

Es geht aber auch nicht um die Clomi-Zyklen (: In denen hatte ich auch meine Periode. Es geht um die Pause nach den Clomi-Zyklen eben ohne die Medikamenteneinnahme. Hattest du da auch deine Periode?

7

Oh entschuldige dann hab ich das falsch verstanden.
Ich hatte letztens 1 Monat Pause gemacht, und da hatte ich die Periode ganz normal

weitere Kommentare laden