Tempiexperten, was sagt ihr zu meinem ZB?

Guten Morgen!

Ich dreh hier fast durch! Ich fühle mich so dermaßen schwanger und die doofen Tests zeigen NIX an! Einbildung scheint hier echt ne große Rolle zu spielen. Aber meine Tempi ist immer noch oben. #kratz Sonst bekomm ich immer so ca. an ES+12/13 meine Mens und die Tempi sinkt auch vorher schon und jetzt ist sie noch schön oben und ich bin denke ich heute ES+11/12. Oder was meint ihr?
Kann ich mir noch Hoffnungen machen? Wäre lieb, wenn jemand was schreiben würde! Sitze hier mit dezenter Übelkeit, Hitzwallungen, extremen Rückenschmerzen im LW-Bereich und dem Gefühl von Muskelkater im Unterleib (mal mehr, mal weniger) und nem Pieksen mal rechts, mal links.

Hier noch meine Kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966529/902305?page=1&1536821581

An Tests hab ich One Step, Innovita und noch n anderen billigen hier. Die zeigen noch nicht mal ne VL an...

Hibbelige Grüße und n dickes #danke fürs antworten!

1

Darf ich fragen wie du misst? Deine Kurve ist sehr unruhig

2

Ich messe oral immer so lange, bis das Thermometer von alleine aus geht. Muss sagen, dass ich wahrscheinlich schon in der ersten Zyklushälfte mit der Erkältung angefangen hab, die dann in der ES Zeit endlich raus gekommen ist.

Hier mal meine Kurve von vorletztem Zyklus. Es geht bei mir auch anders ;-)
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966529/900346?page=1&1536823436

3

Ich dachte mir schon dass du oral misst. Denn falls der es nur einen Anlauf genommen hätte und doch etwas später gesprungen sein sollte kann man es bei oraler Messung leider nicht erkennen an der Kurve. Besser ist es immer vaginal zu messen

weitere Kommentare laden
17

Hmmm ich würde einfach morgen wieder testen. Und ich selbst schwöre ja auch aufs Orakeln. Bei mir zeigt das eher eine Schwangerschaft an als ein SST.
Zu deinen Symptomen muss ich allerdings sagen, dass das bei mir letzten Zyklus totale PMS-Symptome waren. Hatte auch ein pieksendes Gefühl im Unterleib und Hitzewallungen. Habe dann an ES+9 meine Mens bekommen. 🙄

19

Danke für deine Antwort. Ich befürchte es ja auch irgendwie, das es nicht geklappt hat. aber meine Tempi schürt dann doch auch meine Hoffnungen...

Top Diskussionen anzeigen