Nichts, oder?-Unsicher🙈

Thumbnail

Moin moin, seht ihr dort was?
25er Presense an Es+13

1

Ich GLAUBE einen ganz leichten Hauch zu erkennen, aber der Test ist noch nicht durch getrocknet daher etwas schwierig zu sehen #hicks
Warte mal noch ein bisschen bis er wirklich trocken ist dann erkennt man es vielleicht besser

2

Ich sehe auch eine zarte rosa Linie!!!!!!!!!
Ganz leise Herzlichen Glückwunsch :)
Am besten du testest morgen oder so nochmal...
Wann wäre NMT?

3

Zeig mal von jetzt noch ein Foto bitte

4

Ich sehe auch was, aber kann es noch nicht wirklich deuten. Mach morgen noch einen! Vielleicht mit einem cb.
Viel Glück 🍀

5

Ich werde nie verstehen wie man da gleich Glückwünschen kann, wenn man nichts eindeutiges sieht. Da ist leider nichts. Und für ES+13 viel zu schwach. Für mich leider negativ.
Trotzdem alles gute 🍀