Update gestern: VL bei One Step

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben....

Ja, ich bin hier gerade noch mehr als sprachlos. Nachdem ich gestern fragte, ob die One Steps zu VLs neigen.... oder ob man sich was darauf einbilden kann, wenn man eine minimale Linie sieht.

Diesen Monat hatte ich keine Anzeichen. Nicht mal ansatzweise und Ähm.... ja, schaut selbst . Ich bin baff, wirklich...

Liebe Grüße Fly, die hofft, dass sich alles schön festbeißt <3

1

Oh herzlichen Glückwunsch🍀🤰💕🤛

Wie sah der One Step gestern aus?

3

Man hat eigentlich nichts erkennen können. Beim durchlaufen war kurz was zu sehen, dann gar nichts mehr und später dann ein wirklich miiiiiiiinimaler hauch...

Dachte nicht, dass der Monitor jetzt schon anschlägt...

2

Wow super. Herzlichen Glückwunsch, dann hat es sich ja jetzt gelohnt erneut zu testen😄

9

Danke.:)

Haha, ja. Obwohl ich von einem negativ ausgegangen bin... bin ja erst Es+11.:)

12

Diese Überraschungen sind die besten. Genieße es. Liebe Grüße 😀

4

Herzlichen Glückwunsch 🤗

10

Danke meine Liebe :)

5

#fest#ole
Herzlichen Glückwunsch :)

Wie lange nutzt du den Monitor schon?

6

War jetzt der 2. Zyklus mit Monitor ...

7

Klasse! Das freut mich sehr für dich :))))
Und mir macht es Mut. Bin im 1. Üz mit dem Monitor... ES+5

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch 😍😊.

Ich benutze auch den Monitor. Darf fragen, wann du immer getestet hast? Also in welchem Zeitraum?

Lg

16

Danke.:)

Ähm... glaube dieses Standartding. 5-11h?!

Liebe Grüße

14

herzlichen glückwunsch!!!
freut mich sehr dass es bei dir keine vl war 😃

15

Danke :) Bin auch sehr froh und überrascht. Werde Montag mal bei meinem Fa anrufen...

Top Diskussionen anzeigen