Orakel ab ES+8 - bitte Bilder ❤️

Guten Morgen mädls ...
frage steht ja schon oben 😊
Würd mich über Orakel- Bilder ab ES+8 freuen!!
Danke und liebe Grüße 🤗

1
Thumbnail

Hier bitte:-)

3
Thumbnail

Bei ist das der oben ist von gestern Mittag und der unten heute mit morgen Urin

4

tolles orakel #pro

weitere Kommentare laden
2

ES+22?? Wieso machst du keinen SST?
Oder hab ich was falsch verstanden?

5

Hi 🤗 warum 22 🤔? Ich bin ES+9 und hab um Orakel ab ES+8 gebeten 😃 Lg

8

Hoppla, ich meinte Emily86 #klatsch

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)
sorry, dass ich so doof frage, was sind den Orakel Bilder ? 🙈🙈

Bin vermute ich bei ES+7 (ZT 19) aber unsicher und habe seit gestern und jetzt gerade noch dieses Ziehen im UL und bin total erkältet.
Wie gehts dir?
🤗

9

Hey orakeln bedeutet ab ES+10 - wird empfohlen- mit Ovus mit morgen Urin zu testen u zu schauen ob die zweite Linie stärker wird. Sozusagen ein Zeitvertreib bis zum NMT ... 🙃 ich hab bei meiner ersten SS positiv orakelt und dann an ES12 positiv getestet ❤️ es muss aber nicht stimmen das Orakel - also nicht zu ernst nehmen Lg

10

Und es geht mir recht gut, noch nicht wirklich Anzeichen ;-) war aber bei meiner ersten SS auch so 🤷‍♀️ bin gespannt und drück dir/uns die Däumchen 🍀😊✊🏼

weitere Kommentare laden