Gestern ich positiv aber keine bienchen

Guten Morgen ihr Lieben

Wisst ihr wie die Chance ist wenn man gestern einen positiven ovu hatte und davor 2 Tage erst Bienchen gesetzt hat ? Ob das reicht??

Ich positiv am 12.09
Letzte Bienchen am 9.9 & 10.9

1

Gute Frage. Ob's bei uns gereicht hat kann ich dir frühstens nächsten Dienstag sagen. Wir haben auch 2-3 Tage vor ES das letzte Bienchen gesetzt.

Drück dir die Daumen

2

Halte mich mal auf den laufenden 😉 . Mein Mann hatte keine Lust mehr , aber das kenne ich vom.letzten Kind da hat er das auch gemacht 😂

5

Mach ich, ich hoffe ich kann positives Berichten🤣

Hatte eig schon aufgegeben gehabt aber jetzt bin ich etwas motivierter.

3

Man sagt ja 2 Tage vor ES ist perfekt. Aber natürlich kann es reichen.

Wir hatten letztes Jahr nur ein Bienchen auf einen Freitag gesetzt und den Montag drauf war der Ovu positiv. Also Dienstag dann möglicher ES. Und es hat gereicht

4

Danke für deine Info😊

Du bist ja hier auch noch unterwegs, wo stehst du im Zyklus aktuell?

6

Na das hört sich doch super an 😍 dann können wir ja doch hoffen ! Dann warte ic jetzt 11 Tage und teste einfach mal 😎

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen