VL bei 2 von 4 oder wie

Thumbnail

Heute (3tagr vor fällogkeit) mit MU Test gemacht... die ersten 2 hatten VL??? Dann nochmal 2 gemacht.... alle mit dem selben MU... die ersten 3 sind von Cortez und der letzte ist ein ins Step alle 10er. Hilfe

1
Thumbnail

???

2

Also nach VL sieht das für mich eigentlich gar nicht aus...aber da es ja immer der selbe Urin war fällt mir da jetzt auch keine Erklärung ein.
Bei unterschiedlichen Tests vielleicht noch, aber der dritte ist ja auch wieder die selbe Marke.

3

Guten Morgen,

die unteren zwei sehen für mich positiv aus.
Glaub nicht das das VL sind.
Daumen sind gedrückt 🍀✊🏼

Lg

4

Leider haben die Cortez immer eine zweite rosa Linie. Bitte kauf dir einen anderen Test um hoffentlich ein positives Ergebnis zu bestätigen. Viel Glück🍀

6

Ich habe 3 von denen gemacht und 2 davon mit 2ter Linie. Ich schmeiße die weg.... kann ja wohl nicht wahr sein

7

Schau mal hier im Forum unter der Such- Funktion du wirst dich erschrecken, wie schrecklich diese Tests sind.
Wenn du einen anderen da hast, würde ich den auf jeden Fall machen und das Ergebnis ab zu sichern.
Ich drück dir aufjedenfall fest die Daumen und von mir aus kannst du so viele Tests machen und hochladen wie du möchtest, dafür ist das Forum ja da 😉

weiteren Kommentar laden
5

Warum bitte machst du 4 Tests und verunsicherst dich selber und beschäfstigst die Leute im Forum mit raten?
Mach doch einen Test, wenn der nicht eindeutig positiv ist dann bist du noch zu früh dran oder nicht schwanger. Mach dich nicht verrückt!

10

Nur eine Anmerkung, die nicht böse, aber ernst gemeint ist. SIE beschäftigt die Leute in diesem Forum NICHT mit den Tests, es sind alleine WIR, die uns diese Tests anschauen und uns damit beschäftigen (wollen!). Und wir haben jederzeit die Möglichkeit den „Zurück“-Button zu betätigen, wenn wir darauf keine Lust haben 😉

9

Der one step zeigt sehr sehr spät an. Ich würde sagen die sind positiv.und das cortez immer eine Linie haben ,stimmt so auch nicht .wurde mir über ktx auch gesagt.habe deswegen extra eine Testreihe gemacht.es plus 5-7 negativ ab es plus 8 ein leichter Schatten,es plus 9 deutlich positiv. Hab sogar mit Wasser getestet.blütenweiß
Las dich nicht verunsichern.
Alles alles liebe