Orakel Neuling bitte mal gucken

Thumbnail Zoom

Also ich würde als Laie mal sagen, da tut sich nichts?
Der rechte Test (10-er David) ist von vor 3 Tagen
der linke Test von gerade eben mit Morgenurin.
Bin jetzt ES 8-9.

1

Positiv ist positiv.egal wie stark oder schwach der Strich ist.

2

Sind die denn überhaupt positiv oder einer davon? Mir ist seitdem ich heute aufgestanden bin total übel und ich habe ein ziehen im UL als wenn meine MS käme. Kann natürlich auch alles Einbildung sein, da ich die nacht über überhaupt nichts hatte und erst wenn man wach ist und wieder dran denkt 😩
Müssen die Striche nicht mit der Zeit dunkler werden?

5

die teste sind nicht Positiv

3

Guten morgen,

ich finde das sieht gut aus.
Könntest ja bei ES+9 auch schon einen Frühtest wagen...
Viel Glück#klee

4

Guten Morgen,

orkalen muss man ab ES+9/10 aufwärts, man kann das anhand von 2 Ovus nicht werten,
zusätzlich ist es eine 50:50 Chache, ich hatte jewals Nicht Schwanger einmal ein positives orakel und ein Negatives Orakel

und ich hatte ein Negativ Orakel
und war sogar Schwanger daher halte ich davon überhaupt nichts, lieber ein Frühtest am es+10 wagen

drücke dir feste die daumen#klee#klee

lg carina

6

Also von ES+6 bis ES+9 kann sich auch nicht so viel tun. 😅 Teste morgen wieder, da könnte man dann einen Unterschied sehen.

Top Diskussionen anzeigen