Ist das dann sinnig?

Huhu 🙈
Ich hoffe doch das soweit bei euch allen alles gut ist und ihr demnächst einen positiven Test bekommt?

Zu meiner Frage, ich habe ja gestern mit dem orakeln angefangen, so verstanden hab ich es soweit 🙄
Aaaaaber mein Urin ist morgens so dünn, fast durchsichtig, das ich mich Frage, ob es sich dann überhaupt lohnt oder ob es dän nicht wirklich was bringt?
Wie sind eure Erfahrungen?😚
Lg Vanny mit Luan an der Hand

1

Ja das Problem ist halt das über den Tag verteilt das lh wieder ansteigt was im mu eben nicht so viel enthalten ist!!! Dann kann der nachmittags schonmal positiv sein!!! Meine sst schlagen zum Beispiel nachmittags viel besser an als morgens

2

Ah ok...und das ist dann auch egal, wenn der Urin am morgen so dünn ist?

Ja den sst den ich gestern gemacht hab, hab ich auch ca 3 Stunden nach dem ersten Urin gemacht, da der so dünn war, das ich gedacht hab, das bringt nichts...war ja aber eh viel zu früh 🤣🤣🤣🤷‍♀️😅

3

Ja das weiss ich auch nicht!!! Meiner ist auch so dünn!!! Ich denke wenn man bedenkt das da auch lh drin ist am Nachmittag kann eventuell auch orakeln!!! Aber da bin ich kein Fachmann!!!

Top Diskussionen anzeigen