Verwirrt wegen Kurven

Hallo zusammen,
endlich hat urbia meine Coverline und die Balken hinzugefügt. Aber heraus kam ein ganz anderes Ergebnis als bei zwei meiner anderen Apps!? Die beiden sagen, ES war am 03.09. bzw. 04.09. .. und nun schaut euch mal meine urbia Kurve an:

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1186024/901514?cb=1536811490&cur_date=2018-09-13

Was würdet ihr sagen, wann war mein ES?

1

Ich hätte aufgrund deiner Kurve gesagt, dass dein ES am 04.09. war. Setz doch mal probeweise den Temperaturwert am 30.08. runter und schau was passiert...

2

Hab ich gemacht.. aber ändert sich nichts. Echt komisch..

3
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve aus der Flo-App.
Nicht wundern wegen den unterschiedlichen Zyklustagen.. bei Urbia hab ich versehentlich zu früh die Periode reingeschrieben

4

Ich würde sagen dein es war am 3.oder4.
Da der Wert von zt31fehlt,gibt es keine passenden Balken
Gebe an dem Tag ein fakewert ein,z.b.den gleichen Wert wie an zt30 dann kommen die Balken auch richtig

5

Jetzt hat es geklappt, danke!

6

Bitte😊

Top Diskussionen anzeigen