Ab ES+7 Durchfall - hatte das jemand?

Hallo, bin heut ES+8 und seit gestern hab ich Durchfall. Kann natürlich auch sein, dass ich was falsches gegessen hab, aber hatte jemand von euch das als SS Anzeichen?
Und falls ja, ist ES+7 zu früh für ein Anzeichen?

1

Durchfall kann durchaus durch hormonelle Umstellung kommen, aber dafür ist es an +7 noch zu früh

2

Guten Morgen, meine Freundin hatte von ES+6 bis heute ( sie ist in der 7ten Woche, sehr starken Durchfall, ihr Arzt meinte das es bei sehr vielen Frauen Anfang der Schwangerschaft mit Durchfall anfängt. Viel Glück meine liebe
😍

4

Das macht Hoffnung, danke 😊

11

Und wie schaut's aus hast du noch Durchfall?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte bei all meinen Schwangerschaften ab kurz nach Eisprung Durchfall. Teilweise wie Wasser ( sorry)
Es kann also sein das es ein Zeichen ist. Da tickt ja jede Frau andere :)
Bei mir verschwanden danach alle anderen Symptome und Übelkeit und Durchfall blieben bis zum nmt.
Ich drück dir die Daumen !!

5

Danke dir! Bei mir ist er auch sehr wässrig.
Schauen wir mal 😊

6

ich bin jetzt es+9 und hab seid gestern wieder Durchfall. mal schauen was das diesmal gibt ;)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen