Schwanger nach Implanonentfernung

Hallo zusammen.
Ich hatte mein Verhütungsstäbchen nach genau 3 Jahren am 25. Mai entfernen lassen, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Unsere erste Tochter ist 3 Jahre alt. Seit dem versuche wir schwanger zu werden. Leider funktioniert es nicht. Versuche es via App. Berechne meinen Eisprung und haben dann Sex an den fruchtbaren Tagen. Aber jedesmal kriege ich meine Menstruation.😭

Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung des Implanon und versucht jetzt schwanger zu werden? Oder wann seit ihr schwanger geworden?

Ich danke euch für eure Antwort.

Gruss und einen schönen Abend.

1

Vielleicht berechnet deine App es falsch. Nicht jeder hat in der zyklusmitte seinen es. Entweder du beobachtest mal deinen Körper, cx Schleim und Co, oder ihr versucht einfach regelmäßig jeden 2. Tag zu herzeln. So habe ich es bei meinen 2 Kids gemacht, bisschen Sex nach Plan jeden 2. Tag und ich wurde nach 2 und 3 Zyklen schwanger.

Alles Gute dir, LG

Top Diskussionen anzeigen