Mirena gestern entfernt...

Hallo Ihr Lieben.
I am back ☺️

Mein Junior ist nun schon 12 und nach einer Scheidung und 2 echt aufregenden Jahren der Neuausrichtung mit neuem Partner, haben wir uns entschieden, die Mirena ziehen zu lassen.
Wer hat sie eventuell auch gerade ziehen lassen und hast Lust sich auszutauschen?

Grüße Katty

1

Hallo liebe Katty, ich schließe mich dir mal an. Meine Geschichte ist ähnlich. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Grundschulalter.
Vor zwei Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt.
Ein Jahr später stand mein Mr. Right da. Kitschig aber wahr, liebe auf dem ersten Blick. Trotz Altersunterschied war klar ab jetzt gemeinsam.

Im Januar wurde beim FA festgestellt das meine Spirale nicht mehr korrekt sitzt. Ich musste sie entfernen lassen. Was wir nicht wussten war das ich zu dem Zeitpunkt schon Schwanger war, leider eine Eileiterschwangerschaft.
Der Verlust schmerzte......

Nun ganz offiziell wollen wir es probieren. Ich bin nervös....Möchte es mir aber nicht anmerken lassen.

Darfst du gleich mit dem nächsten Zyklus starten?

2

Huhu guten Morgen 😊 ich bin auch Mami von zwei Kindern und wünsche mir mit meinen Mann jetzt mein drittes Bzw unser gemeinsames zweites Kind.ich habe mir die Mirena Ende August ziehen lassen und warte seitdem sehnsüchtig darauf, dass irgendetwas passiert.bestenfalls natürlich der Eisprung 🤗 kann es kaum erwarten.Lg

3

Ach ja..was mich wirklich mal interessieren würde..was hat der Arzt dir gesagt wie man nun den Zyklus berechnet? Beginnt er mit der berühmten (Abbruch)Blutung die kurz nach dem ziehen folgt? Hattest du auch während der Mirena einen ganz normalen Zyklus? Da blicke ich nämlich nicht durch🤔

4

Guten Morgen ihr beiden. Dann habe ich ja gleich 2 Gleichgesinnte.
Das freut mich.
Mir war es nach dem ziehen der Künstler etwas schwummrig... Ob sie da was gesagt hatte bezüglich des Zyklus, gute Frage. Aber sie sagte, ich sollte innerhalb der nächsten 4 Wochen eine Blutung bekommen. Wenn nicht soll ich noch einmal hinkommen.
Einen richtigen Zyklus hatte ich mit der Mirena nicht.
Aller Jubeljahre Mal sowas wie eine schmierblutung und das war es dann auch.
Darf ich fragen wie alt ihr seit?
Bei mir ist es jetzt so, entweder jetzt noch oder dann gar nicht mehr. Bin schon 36. 🙈

Grüße Katrin

5

Mirena ( nicht Künstler) - ich "liebe"diese Autokorrektur 😩

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen