Toll hÀtte ich nicht

Mr Go.. gelesen .
Da ich wieder Nachtschicht habe und grad mal Luft habe ist mir was in den Kopf geschossen das wenn man im Schicht Dienst arbeitet schwerer schwanger wird ??? Jetzt hab ich in Internet gelesen das es stimmt ... toll 😐 ( naja bin damals nach 6 Üz schwanger geworden) und jetzt denke ich das wird bestimmt lĂ€nger dauern diesmal 🙈 dabei bin ich erst im 2Üz und letzten Monat und diesen Monat wieder in der Feuchbaren Phase Nachtschicht. Gut wir schaffen es zu Herzeln aber jetzt hab ich gelesen das dann ein Folikel nicht richtig ran wachsen kann da der Körper schwer arbeitet und in der Nacht sich nicht erholen kann . Und heute habe ich so ein ziehen in der linken Seite und ich hatte sinken kurzes ja plop gespĂŒrt ( linke Seite ) und denke mir ja toll jetzt schon Es dabei ovus noch nicht positiv und laut Kalender am Samstag ??
Ach Gott jetzt mache ich mich total verrĂŒckt 😝 was bestimmt total verrĂŒckt ist 🙈
Eigentlich voll das silopo 😅 sorry 😐

1

Waaasssss đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜…
Was es alles gibt... deswegen ist das Internet manchmal einfach nur ein Fluch anstatt ein Segen.
Ich arbeite auch im 3-Schichtsystem, bzw habe ich bis vor kurzem und bin im 8 Üz schwanger geworden. Glaube aber definitiv nicht dran, dass das damit was zu tun hat.
Bei manchen dauert es einfach etwas lÀnger...

2

Ich glaub daran auch nicht 🙈 zumal ich ja schon eine große Tochter habe . Aber ist mir ja eben durch den Kopf geschossen und dann gegoo..đŸ€Ł und so mal wieder verrĂŒckt gemacht 🙈

4

Ich glaube nicht, dass Schichtdienst großen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat. Ich selber habe Jahre lang im Schichtdienst gearbeitet und bin mit meinem Sohn im 1. ÜZ schwanger geworden. Also, nicht bekloppt machen lassen.
Ich könnte es mir höchstens so erklĂ€ren, dass man im Schichtdienst oft einfach zu mĂŒde ist Bienchen zu setzten ;-P

weiteren Kommentar laden
3

Hey 😊
Ich arbeite auch in 3 Schicht und bin jetzt im 3. ĂŒz. Bei mir arbeiten ca 80% Frauen zwischen 20 und 35 (klar, auch ein paar Ă€ltere). Da ist es ziemlich gemischt. Manche werden recht schnell schwanger (auch langjĂ€hrige Mitarbeiterinnen) und bei manchen weiß ich, dass es seit Jahren nicht klappt. Ob unbedingt die Nachtschicht schuld ist, ist auch fragwĂŒrdig. Denke jeder Körper ist anders. DrĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald soweit ist 😊

5

Danke schön 😊 nein mache mich nicht verrĂŒckt 😝

Top Diskussionen anzeigen