Viel ZS an ES+2!?

Ich würde nur mal gern eure Erfahrungen dazu hören:

Ich hatte heute bei ES+2 beim abwischen auf der Toilette einen ganzen Schwall Schleim am Papier. Nach nfp wäre das wohl massig Schleim bester Qualität gewesen 😅🙈...
Letzter GV vor 2 Tagen-
Hab ich sonst noch nie nach dem Eisprung gehabt, vorher durchaus!
Könnte das tatsächlich nochmal Sperma gewesen sein?
Oder gibt es eine andere mögliche Erklärung??

1

Nach dem eisprung verschließt ein schleimpropfen den eigang zum muttermund damit keine erreger in die gebärmutter eindringen können. kurz bevor die mens kommt löst sich dieser propfen in form von spinnbaren schleim der eingang öffnet sich damit das menstrutionsblut hinaus gelangen kann.
Das muss es aber auch nicht sein.. Sind halt wie gesagt immer nur Mutmaßungen

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen