Wer testet morgen früh? ANGST..😰

Hallo ihr Lieben,
Die letzten Tage bzw. das Warten war nicht einfach.
Ich hatte zuletzt an ES+10 (Sonntag) mit Presense negativ getestet(große Enttäuschung😔) und hatte mir fest vorgenommen erst an NMT (ES+14) zu testen- morgen ist es soweit und habe ANGST..
Wer testet auch morgen?
Viel Glück allen Testerinnen🙏🍀

1

Ich muss jetzt noch 2 Wochen warten ..gestern oder heute es 🤔 aber ich drück dir die Daumen 👍

4

Danke und wünsche dir ebenfalls viel Geduld und Glück🍀😊

2

Ich teste ES+12 morgen, aber ich denke schon seit gestern, dass jeden Moment die Mens kommt, und Tempi zeigt das auch :(
Aber ich drücke uns die Daumen :)

3

Hey,
ich bin heute bei NMT und meine Temperatur ging heute schon um 0,17 runter 😔
Ist mein erster Zyklus in dem ich messe, von daher bin ich gespannt, wann die Mens eintrudelt.
Habe seit ungefähr ner Stunde auch das Gefühl, dass sie heute Nacht iwann kommt 😔
Sollte sie morgen im Laufe des Tages nicht da sein, dann würde ich über einen Test nachdenken.

Wie sieht deine Kurve denn aus?

5

Hi
Dann sind wir ja gleich weit.
Ich messe keine Tempi, aber habe Ovus benutzt. Habe zwar jede Menge Anzeichen, aber von was die kommen werde ich dann sehen( hoffentlich sst🙏)
Noch keine Mens in sicht..

Viel Glück uns allen🍀

6

Ich habe Montag nmt und heute war wieder negativ, ich glaub nicht mehr dran 😔