Mein Zyklusblatt , Neuling. Bitte um Rat :(

Guten Abend,

das ist mein zweiter Zyklus indem ich mit dem Femometer meine Basaltemperatur messe.
Könnt ihr mir sagen, ob ein Eisprung stattgefunden hat?
Habe parallel mit Ovus getestet und der CB hat einen smiley angezeigt.
Was mich wundert, ist dass die Temperatur keinen besagten Abfall und Anstieg anzeigt:-(
Am ZT 10 Di, 04.09.18 hat man einen Follikel am rechten Eierstock 12mm sehen können.
Der Frauenarzt hat mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass ich diesen Zyklus einen ES haben werde #heul
Zudem sagte er mir das die Gebärmutterschleimhaut ziemlich dünn aussah.
Am Freitag wird mir Blut abgenommen, um mich auf Gelbkörperschwäche zu testen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1182378/902636

Euch einen schönen erholsamen Abend.

VG Lisel

1

Wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Laut der Kurve sieht es für mich aus, als hätte kein ES stattgefunden haben. Du brauchst 6 niedrige Werte auf die 3 höhere folgen.
Wann hat dein Ovu positiv angezeigt?

Viele Grüße

2

Hi danke für deine Antwort.
Mein Zyklus dauert meistens 25 Tage. Wobei mein letzter Zyklus nur 23 Tage lang war :(
Der Ovu hat am Fr ZT 13 Abends und Sa morgens ZT 14 positiv angezeigt.

Top Diskussionen anzeigen