Z1-Pharma Sst

Hey 😊
Habe mir im Set 19 × Z1-Pharma-Sst bestellt und wollte mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen hatte.

Freue mich über eure Antworten
Lg

1

Ich habe die und hatte bisher keine VL oder so. Aber habe gelesen, dass es wohl Chargen gibt bei denen es anders sein soll.

2

Danke für deine Antwort!
Da ich mich nie auf einen Sst verlassen möchte habe ich immer von 3 versch. Marken was da 😂 ich würde aber immer erst mit günstigen beginnen. Habe nämlich schon mal bestimmt um die 60€ in einem Zyklus für Sst ausgegeben. Das lag aber daran, dass ich ein positives Ergebnis hatte und danach die anderen negativ waren. Der bluttest beim Arzt war auch negativ und mein Arzt hatte ein Foto vom falsch positiven Test gestern und meinte, dass er den auch als positiv bewertet hätte. Ich hätte auch keinen Abgang, was man am beta-hcg gesehen hätte.

3

huhu!
Ich hab auch die Z1 - Pharma.. war immer eine 50:50 Chance auf eine VL... hab vor 3 Tagen ES+9 zum ersten mal eine rosa linie gehabt. Welche eindeutig keine VL mehr war.
Also sobald du den drehen und wenden musst um die Linie zu sehen, geh von einer VL aus... Ist er positiv wirst du es eindeutig sehen :)

alles liebe

4

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss 🤗😍
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Danke für deine Info, die mir gut weiterhilft. Das werde ich berücksichtigen.
Aber echt krass, dass der Test schon bei ES+9 angeschlagen hat, eigentlich wollte ich bei ES+10 testen, jetzt überlege ich 😆
Hast du ein Bild vom Test und könntest du es mir zeigen, weil ich seit dem falsch positiven Test unsicher bin?

5
Thumbnail

Also das war die VL an nmt letzten zyklus
Sieht man nur in einem gewissen winkel, in einem gewissen Licht

weitere Kommentare laden