Frühtest am Abend positiv?

Hallo ihr Lieben,

Habe heute morgen einen Frühtest gemacht, habe völlig verpennt nur eine dunkle Linie gesehen und habe den Test abgehakt und nicht weiter beachtet.
Heute Abend schaue ich nochmal drauf und siehe da: eine sehr helle zweite Linie!

Ich brauche eure Erfahrungen.. kann das positiv sein?

Liebe Grüße ☺️☺️

1

huhu hast du ein bild von deinem test?

2
Thumbnail

Ja

3

Schlechtes Licht..

weitere Kommentare laden
5

Bei mir war es genau so und das war dann doch positiv, viel Glück 😊

7

Der ist positiv, ging mir auch schon so. Völlig frustriert einfach weg gelegt weil er nicht sofort positiv war und wieder ins Bett. Zwei Stunden später war die zweite Linie da.
Ich hatte noch nie einen Test der später noch falsch positiv wurde, da blieb die zweite Linie einfach komplett weg

8

Ich hatte in meiner ersten SS auch abends negativ getestet und am nächsten morgen schmeiß ich was in den Müll und sehe auf einmal einen 2. Balken. Auch wenn das laut Hersteller nicht möglich ist.
Der Beweis läuft seit 3 Jahren hier umher 😆
Herzlichen Glückwunsch!

10

Der sieht positiv aus! Bei dem dauert das lange bis die Linie erscheint. ;0)

14

Normalerweise sagt man ja, dass die Linie innerhalb von 5-10 Minuten kommen soll und alle Ergebnisse nach 30 Minuten nicht mehr auswertbar sind.
Für mich sieht der Strich aber auch nach einer hellen, rosanen Linie aus und damit positiv.
Mach einfach in 2 Tagen noch einen, wenn du schwanger bist sollte er dann schon ganz anders aussehen :)

Viel Glück!