Schmerzen rund um den Eisprung?!

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wann ihr die Unterleibsschmerzen rund um den eisprung habt? Gibt ja sicherlich einige von euch die ihren ES genau bestimmen und somit auch benennen können, ob der Schmerz vor, während oder nach dem Eisprung einsetzt.
(Ja wird auch bei jedem anders sein.. aber ich bin halt neugierig)

Laut dem Kalender habe ich meinen Eisprung Morgen, seit zwei Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib. Jedoch sind wir im ersten üz und testen noch nicht großartig mit ovus, zs oder Tempi.. darum bin ich um so gespannter was die Umfrage ergibt. (Und ja ich weiss, nur anhand des Kalenders kann man den eisprung nicht wirklich fest machen 😁)

Vielen Dank schon mal fürs abstimmen 🤗

Wann habt ihr denn Mittelschmerz?

Anmelden und Abstimmen
1

kann nicht abstimmen, weil ich vor, nach und während ein Ziehen spüre.

2

Hallo :)
Also ich könnte den diesen Monat ziemlich gut eingrenzen :
Vorgestern cb +
Gestern Mittag streifentest eindeutig +
Heute Nachmittag eindeutig -
Also ES muss zwischen gestern Abend und heute Nachmittag gewesen sein .. und gestern Abend hatte ich so ein pieksen rechts .. ein paar Minuten hat das richtig gezwickt .. dann wurde es über Nacht weniger und heute morgen war noch ein bisschen ein druckggefühl in der Gegend .. heute Mittag war der Spuk vorbei :)
ich hab auch ne tolle App die heißt Flo .. ist rosa mit so ner Feder drauf .. die hat meinen ES letzten Monat ca 2 Tage zu früh und dieses Mal auf den Tag genau vorausgesagt👍
Drücke dir die Daumen dass das 🥚bald hüpft und es klappt 😊

3

Ohja.. das hört sich echt ziemlich genau an bei dir 😊

An alle: vielen Dank für das fleißige abstimmen! 🤗