Erfahrungen mit AVA

Thumbnail

Sorry falls es dieses Thema schon mal gibt ich wollte euch nur mal meine Erfahrung schildern vielleicht gibts ja noch Hoffnung :-(

Habe jetzt im ersten Zyklus die AVA App ausprobiert ( Zyklus Bilder anbei) und es war ein echter Traumzyklus - perfekte Herzchen und die Tempi ging auch schön nach oben , Ovu Schmerz um ZT 14 und zweite Zyklushälfte ist immer 12-13 Tage bei mir (hatte vorher die Clue App) , Ovu Test hat den Eisprung bestätigt . Bei mir ist es nicht einfach mit dem sw werden , hatte im April diesen Jahres einen bösartigen Tumor am Eierstock und bin seither einseitig „amputiert“- mit 35 oder 40 Jahren muss ich auch Gebärmutter und den linken entfernen lassen zur Sicherheit .... :-( das alles ist natürlich belastend und wars auch für unsere Beziehung. Aber mein Mann und ich haben uns wieder gerappelt und haben leider auch wegen fernbeziehung nicht viel Zeit zum „üben“.

Wie gesagt , dieser Zyklus war so perfekt ... und heute ist NMT und ich habe mensartige Schmerzen aber nicht so schlimm wie sonst und ganz leicht blutiges „spotting „, aber ging noch nicht richtig los mit dem Drachen :-( war heut so enttäuscht und traurig , üben schon über ein Jahr. Habe mir daher erstmal Rotwein und Sushi und Camembert besorgt also alles was man in der SSW nicht machen darf - brauch ein bisschen Trost :-)

Temp ist auch gesunken daher mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen mehr :-(

1

Das Bild mit den Herzchen hat nicht geladen , die sind aber an jedem Tag im grünen Bereich

2

Hey du,
das ist ja echt nicht schön, was du da durchmachen musstest.
Mit AVA habe ich leider keine Erfahrung, aber Hoffnung aufgeben, immer erst wenn der Drache gelandet ist 😉
LG und Daumen sind gedrückt 👍🏼

3

Danke Fortuna 😘

4

Hallo,

erst einmal ach herrje was du schon alles hinter dir hast!!!

Will dir etwas Mut machen, ich habe auch nur einen Eierstock und habe Kinder bekommen. Vielleicht hilft dir das ein klein wenig....

Ava finde ich sieht gut aus, vor allem für den ersten Zyklus, da sah es bei mir katastrophal aus. Stimmt ja noch alles Hauttemperatur gut, Puls oben, ich würde da noch positiv denken :)

Drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden