Blutwerte nach Frühabort, wer kennt sich aus

Hallo zusammen

Kennt sich hier jemand aus mit Gerinnungswerten? Blutwerte etc?

Ich hatte am 27.08 in der 6ssw etwa einen Frühabort, es musste nichts gemacht werden, und ging wie eine sehr starke Periode ab....

Habe zur Sicherheit aber Blut abnehmen lassen vom Hausarzt, da ich unter anderem eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Da war es ok, tsh 2,1. Etwas hoeher als wie er sonst ist bei mir, aber im Rahmen. Alle anderen Werte wären in Ordnung, bloss war ein Wert leicht erhöht, der Fibrinogen Wert sagte er. Er meinte das könnte durchaus nach eine Fehlgeburt sein, soll aber in ein paar Wochen nochmal Blut abnehmen lassen. Da ich das ok vom Gyn hatte, haben wir jetzt ganz normal weitergebastelt, und wie es aussieht, steht auch bald mein Eisprung an.

Nun mache ich mir doch etwas Sorgen. Dieser Wert, behindert der irgendwie eine gesunde Schwangerschaft? Ich finde im Netz leider nichts richtiges...

Ausserdem nehme ich durchgehend ass 100 protect, und mit positivem Test fragmin p forte, da ich vor ein paar Jahren einen Schlaganfall hatte.....

1

Ja gerinnungsstörungen können zu fg führen, da sie zb durch mirkothrombosen die Versorgung zum baby stören können.
Komisch, dass es nach deinem schlaganfall nicht direkt getestet wurde.


Ich muss auch spritzen.
Wegen erhöhten lipoproteinen.

Drücke dir fest die Daumen,
dass beim nächsten mal alles gut geht.

2

Wegen erhöhtem lipoprotein a hatte ich den Schlaganfall und nehme seitdem ass 100 protect taeglich. Spritzen hält ab Feststellung einer Schwangerschaft. So war es bei der Kleinen auch, problemlos.

3

Ah ok.
Aber dann hast du das doch bestimmt auch bei diesem abort gemacht. Also dir spritzen oder?

weitere Kommentare laden