Etwas peinliche Frage 😬😊😊

Seit meinem ES vor 7-8 Tagen bin ich total feucht. Manchmal wenn ich länger gesessen habe und dann aufstehe schnalzt es richtig 🙈 kenne das nur die 3 Tage vor NMT- bis dahin sind es aber noch 7 Tage.
Habe ansonsten ein leichtes Ziehen links und Blähungen.
Kennt das jemand?

1

Hallo,
peinliche fragen gibt es nicht :) Fragen sind fragen...
so nun die antwort wäre es, kann sein das du in einer einnistungphase bist.. deshalb das feucht sein.. nur so eine vermutung

viel glück :)

2

Hey Danke für deine schnelle Antwort!👍
Inwiefern hängt das Feuchtsein denn mit der Einnistungsphase zusammen?
LG

3

also das ist eine ganz gute frage :D haha

bei den einnistungphase
( nicht alle frauen spüren es, oder nicht alle frauen haben einnistungblutung )

kommt ja leicht rötliche mit Ausfluss... nur beim toilettenpapier abwischen.. oder es gibt auch frauen wie z.b meine tante.. die hatte es+7 bis es+11 leichte blutung mit ausfluss
da meinte sie das sie nur da feucht war...

es ist ja bei jedem anders... vllt kann es sein das bei dir wie bei meiner tante damals geklappt hat, kann auch sein :)

wann wäre dein nmt.?

weitere Kommentare laden