One Step nochmal eine chance geben.? Oder...

Pro matris sst bestellen.?

hallo, ich hatte nämlich damals mit One step getestet ( Ovitrelle 250 ausgelöst ) aber jedesmal ist immer ein grauen schatten zu sehen bzw VL...
war schon sehr genervt damit, deshalb die frage ob ich mal mit pro matris probieren kann.?

hat jemand erfahrung damit.?

danke nochmal im vorraus

Liebe Grüße
B.

1

Ich hatte die und sie waren deutlich negativ. Nie eine VL gehabt

2

die von pro matris.?

waren die aber richtig negativ oder haben die falsch negativ angezeigt.?

4

Negativ wenn auch negativ war. Positiv hab ich erst jetzt mit ihr Step ab ES+12

3

Ich no. Mit one step die 10er voll zufrieden. Zeigt an wenn was ist und zeigt nicht an wenn nichts ist. Das einzige ist halt die zeigen immer nur leicht rosa an Und nie ganz stark wie teure