Heute NMT/ ES+15 Test negativ PMS weg

Thumbnail

Hallo, ich habe den ES am 28.08. mit Kurve und Ovus bestimmt. Hatte in den letzten Tagen die typischen Mensbeschwerden. Gestern Abend mit nem Onestep getestet, absolut negativ. Seit heute sind alle Mensbegleiter verschwunden und nichts passiert. Kann sich der NMT nach hinten verschieben, also die zweite Zyklushälfte plötzlich verlängern. ES wurde ja ermittelt. Anbei mal meine Kurve.

1

Hmm, die Kurve sieht eindeutig aus 🤔

Die one step sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen. Habe hier schon öfter gesehen, dass die noch schneeweiß waren, wenn andere Tests schon 2-3 Tage positiv gezeigt haben. Hast du einen vernünftigen Test da?

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Eine Hochlage muss aber 18 Tage vorhanden sein oder? Ich glaube, dass bei mir die Temperatur erst zusammen mit der Blutung runtergeht, so war es im letzten Zuklus. Ich hatte gestern ein par Stunden rosa ZS am Klopapier. Ich bin total ratlos und versuche, mir keine idiotischen Hoffnungen zu machen.

5

Ja, genau, ich meinte jetzt erst einmal nur den ES 😊

2

Laut Tabelle und dem ovu war dein Eisprung am ersten höheren gemessenen Tag und somit bist du heute es+14
Mens kann bis zum 16.tag nach Eisprung einsetzen

4

Danke für die Info. Woher weiß ich denn, wo der ES ist, ich war davon ausgegangen, dass man vom Tag mit positivem Ovu ausgeht?

6

Meistens ist der ES doch am Tag vor der 1. hM🤔 so kenne ich das zumindest.

weitere Kommentare laden