Wie soll man bei den PMS „nicht dran denken“ 😕🙄

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute ES+4 und hab seit Eisprung ein Druck im UL. Hier und da ein ziepen und die Brustwarzen sind empfindlich.
Wie lenkt ihr euch ab, um „nicht dran zu denken“? 🤦🏽‍♀️🙈

1

Keine Ahnung, wie das funktionieren soll 🤔

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Wie geht es dir heute Abend? Hast du vor, vor NMT nochmal zu testen?

6

Heute, immer noch schneeweiß... Zyklus ist abgehakt. Im nächsten stimuliere ich wieder und habe mehr Hoffnung 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Das frag ich mich auch jeden Monat aufs neue. Letztendlich viel arbeiten? Und dann vor dem schlafen gehen sich doch Hoffnungen machen? Vielleicht mehr zeit mit den Freunden verbringen wieder mal spontan etwas unternehmen, damit man abgelenkt ist und zumindest einige Tage und Stunden nicht daran denkt? Ich weiß dass ich sobald ich mal 10minuten alleine bin doch wieder daran denke... Also immer schön unter Menschen gehen vielleicht... Wenn jemand das Rezept hat gerne sagen damit wirs nachmachen können.

4

Grundsätzlich alles toll, aber da ist immernoch dieser doofe Druck. 🤦🏽‍♀️
Und dann steh ich auf der Arbeit, rede mit Kollegen oder Patienten und dann zieht es im UL links oder rechts...
dabei hab ich erst nächsten Freitag NMT,... so endlos🙄😅

5

Unglaublich wie lang eine Woche plötzlich wird wenn man auf den NMT wartet... :( Wünsch dir viel Geduld und viel Erfolg beim ablenken.