Negativ- ES + 11 😞

Ich hab mich hinreißen lassen. 🙈 Hatte damals bei meinem ersten Kind an ES+11 positiv getestet. Diesmal dachte ich, ach mach doch einfach am gleichen ZT wie bei Kind Nr. 1 einen Test, zumal mir gestern total übel war und mein Kreislauf schlapp machte. Aber er war blütenweiß. Jetzt heißt es warten bis der Drache landet. Habe wenig Hoffnung 😬 hab mit einem OneStep getestet. Das einzige was noch in meinem Kopf rumschwirrt ist, ob ich wirklich ES+11 bin. Denn am 01.09. war der erste Ovu positiv, der CBM noch bei „Hoch“, am 02.09. Uhr war der Ovu noch nen Tick stärker positiv und der CBM bei Max. Habe mit ES am 02.09. gerechnet. Denke aber, das ist nun meine Hoffnung, bei der ich mir innerlich sage, ach vielleicht bist du doch erst bei ES+10😅. Und ich dachte bei Start in den ÜZ für Kind Nr. 2 ich bleib entspannt bzw. entspannter als bei Kind Nr. 1 😂🙈 sorry für meinen langen Text, musste das mal loswerden. Habt alle einen schönen Tag ☀️

1

Muss mich korrigieren, der erste positive Ovu war Freitags (31.8) und der etwas stärkere Samstags (01.09). 🙈 bin schon ganz durcheinander 😄🙈

2

Hi, da befinden wir uns wohl in der gleichen Phase😪
Ich hatte gestern bei ES+10/11 negativ getestet und heute Nachmittag auch noch einmal.

Meine Hoffnungen für diesen Zyklus sind futsch!

Viele haben auch erst ab ES+14 positiv testen können.

Vielleicht warst du einfach etwas früh dran. Wünsche dir viel Glück. Vielleicht ist dein Test in 2-3 Tagen ja positiv 🍀🍀🍀🍀 hört man ja nicht zum ersten mal.

Ich warte auf den Drachen. Soll am Samstag soweit sein.

Liebe Grüße

4

Ich bin noch 5 Tage vor nmt und habe auch negativ getestet 😔
Ich war diesmal so sicher da ich keine pms Anzeichen habe, vielleicht ist ja morgen oder übermorgen der test positiv..
Lg

6

Oh Mann 😞 die Enttäuschung ist dann doch gross. Bei mir soll der Drache auch Samstag oder Sonntag landen, bin nicht ganz sicher. Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen🍀🍀, vielleicht sind wir einfach zu früh dran.

weiteren Kommentar laden
3

Laut cb Monitor bist du Erst +8 mam sagt ja das MAX bleibt 2 Tage stehen und dazwischen ist der ES oder vertuh ich mich jetzt da;-)

8

Ich muss sagen, ich weiss nicht genau wie der Monitor rechnet. Ich vermute, das er am Tag mit dem zweiten Max mit dem ES rechnet. Laut Monitor wäre ich dann heute bei ES + 10.

5

Das kann durchaus sein, dass du erst ES+10 bist. Hatte diesen Monat ebenfalls sowas komisches mit den Ovus.
Habe dann an ES+11 (habe dann den letzten positiven Ovu als positiv gewertet) hauchzart positiv getestet, so zart dass man es kaum fotografieren konnte.
Ich drücke dir die Daumen!#klee

LG
Charina mit 4+6 Maikäferchen inside

9

Danke 😊🍀 und dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻