Update zu: ES+ 10 und plötzlich blutungen 😭

Guten Morgen ihr Lieben,

Da ich am ES+ 10 nachts plötzlich „blutungen“ bekommen habe, habe ich mich an euch gewendet. Die „blutungen“ waren sehr wenig & nur beim abputzen am Toilettenpapier (rosa bis brĂ€unlich). Bis gestern Abend dann nichts mehr ES+11.
Heute morgen wieder beim abwischen brÀunlich, wieder sehr wenig.

Meint ihr das könnte immer noch die einnistungsblutung gewesen sein ?🙈

Diesen Zyklus hatte ich meinen Eisprung erst an ZT 20/21 (OVu & FA).
HĂ€tte laut App seit 2 Tagen meine Periode haben sollen.

Jedoch bin ich mir relativ sicher schwanger zu sein, mir ist ĂŒbel & die Übelkeit nimmt zu. Habe immer mal wieder Unterleibschmerzen, meine BrĂŒste spannen & GerĂŒche die ich sonst mag, finde ich nun ekelig.

Nen ss-Test habe ich dann vor 2 Tagen auch schon gemacht & ich sehe ne leichte Linie drauf, die aber erst nach der ablesezeit stĂ€rker geworden ist đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Benutze zudem das ava-Armband, im ersten Zyklus. Es Zeigt mir seit zwei Tagen einen Temperaturabfall.

Muss ich mir sorgen machen ? Oder habe ich noch Hoffnung ?🙁

1

teste am besten mit nem cb mit wb der bringt licht ins dunkle und du musst nicht mehr bibbern.

2

Magst du uns mal den Test zeigen???

3

WĂŒrde ich gerne, aber man erkennt nichts drauf beim Fotografieren. 😅

4

Wenn tempi runter geht deutet es ja eher auf mens hin... und Kreislauf und ĂŒbel kann auch pms sein. Habe ich auch

5

https://www.limango.de/magazin/einnistungsblutung/

6

Moin!

BrĂŒste spannen, UL-Ziehen etc. kann auch alles einfach PMS sein...

Ich hatte allerdings in meiner letztes Schwangerschaft ab NMT 3 Tage lang Blutungen, schwÀcher als die Mens, aber deutlich hellrot und mehrmals am Tag. Schwanger war ich trotzdem, hab es nur nicht gecheckt :-)

Ich wĂŒrde in ein paar tagen nochmal testen, bei NMT +3 aufwĂ€rts sollte die Linie deutlich sein.

LG, Nele

7

Mach morgen frĂŒh einen SST mit MU đŸ’ȘđŸŒđŸ‘đŸŒđŸ˜ŠđŸ€