ES +9

Thumbnail

Hey mädels!
Ich weiss ich bin früh dran aber seht ihr was?

Bin Frühtesterin 😊

1
Thumbnail

Im negativ

3

Einen hauch, aber sieht für mich eher nach einer VL aus. 😐

4

Dessen bin ich mir bewusst :(
Ich hoffe es wird was!

Danke dir

2

Ich sehe was #verliebt

5

Danke 😍

6

Für mich sieht es schonmal gut aus. Meiner sah auch so aus und bin nun in der 18 ssw 😁
Viel Glück 🍀❤️

7

Hmmm ja eher Vl 😕 tut mir leid. Viel Glück vlt wird es ka übermorgen was ✊🍀

8

Ich sage immer, nicht die Hoffnung aufgeben. Noch ist nichts verloren. Du bist ja erst ES+9 da ist wirklich noch alles offen. Ich habe bei meine 3 SS immer erst nach NMT positiv getestet. Ich finde das auch immer krass, dass viele hier im Forum teilweise schon an ES+8 leicht positiv testen. Bei mir gab es das einfach nie. Jeder Körper reagiert so wie aussieht anders.

Also lass den Kopf nicht hängen.

Ich finde ich sehe den feinen Hauch einer Linie, mach doch morgen noch einen dann müsste man ja sehen, ob der Strich deutlicher wird.

Drücke dir ganz fest die Daumen #winke